Mittwoch, 20. Februar 2019

Lust auf Musik?


Du bist musikbegeistert und möchtest gerne ein Instrument erlernen? Aber Du weißt noch nicht genau welches?

Dann komm doch mit Deinen Eltern am Samstag, 23. Februar von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr zu uns in die Musikhalle in Girlan! Dort kannst Du Dir alle Instrumente der Musikkapelle ansehen und natürlich auch probieren, unsere Musikanten werden Dir dabei helfen.


Vom 25. Februar bis 1. März, sowie vom 11. bis 15. März gibt es in der Musikschule Eppan dann die Wochen der offenen Tür, wo Du die Möglichkeit hast, den Schülern beim Musizieren zuzusehen und in den Unterricht hinein zu schnuppern. Die Unterrichtseinschreibungen der Musikschule in Eppan starten dann im März.

Wenn Du noch Fragen hast oder Dir ein Instrument gefallen würde, melde Dich einfach bei unserer Jugendleiterin Kathrin Doná, Tel. 340 5079037 oder schreib an kathrindona@yahoo.de!

Auf viele Musikbegeisterte freut sich 

die Musikkapelle Girlan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen