Montag, 18. Februar 2019

Nachlese: Vollversammlung mit Neuwahlen



Am Freitag, den 25. Jänner 2019 fand die diesjährige Vollversammlung der Musikkapelle Girlan statt. Dabei wurde der Ausschuss der Kapelle neu gewählt: Bernhard Andrich wurde in seinem Amt als Obmann bestätigt und wird zukünftig von Vize-Obmann David Marschall unterstützt.

Weiters setzt sich der Ausschuss wie folgt zusammen: 

Kassier: Lorenz Meraner
Schriftführer: Tobias Mayr
Jugendleiterin: Kathrin Donà
Zeugwart: Julia Marschall
Instrumentenwart: Brigitte Donà
Notenarchivar: Tobias Market
Beirat und Vertreter für die Girlaner Vereinsgemeinschaft: Oskar Winkler

Der neu gewählte Ausschuss mit Kapellmeister Manfred Sanin (es fehlt Brigitte Donà)

Außerdem wurde als Unterstützung für unsere Jugendleiterin das Amt des Vize-Jugendleiters eingeführt und von Daniel Berger übernommen. Die Aufgabe der Pressearbeit wurde an Mirjam Mayr übergeben.

Im Rahmen der Vollversammlung wurde unser Kapellmeister Manfred Sanin aus Magreid nochmals herzlich willkommen geheißen. Gemeinsam proben wir schon fleißig für das Frühjahrskonzert am 23. März.

Abschließend wurde noch drei sehr tüchtigen Mitgliedern der Kapelle mit einer Flasche Wein gedankt: Willi Tapfer und Erich Warasin für ihre Tätigkeit im Ausschuss, sowie Walter Schrentewein, welcher als Dank für seine langjährige Mitgliedschaft und seinen Dienst als Fähnrich zum Ehrenmitglied ernannt wurde.

Bei selbstgemachten Knödeln und einem guten Glas Wein ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. An dieser Stelle sei unseren Köchen Franz und Hermann nochmals herzlich gedankt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen