Montag, 25. November 2013

Cäciliafeier


Am vergangenen Sonntag 24.11. haben wir am Festtag der Hl. Cäcilia die Messe musikalisch mitgestaltet. Wir danken unserem Pfarrer Christian Pallhuber für seine wertschätzenden Worte. Unser neuer Kapellmeister Tobias Mair hat für diese Messe ein schönes und anspruchsvolles Programm mit uns einstudiert, wir danken ihm herzlich dafür und wünschen ihm eine angenehme und erfolgreiche Zeit in unserem Verein.
Bei der anschließenden Feier im Tannerhof wurde der bisherige Kapellmeister Peter Market zum Ehrenmitglied der Musikkapelle Girlan ernannt. Damit möchten wir unsere Wertschätzung für seine 28-jährige erfolgreiche Tätigkeit als Kapellmeister zum Ausdruck bringen.
Auch Markus Kerschbaumer wurde geehrt, für bereits 15-jährige Mitgliedschaft.
Wir bedanken uns bei Chefkoch Karlheinz Rautscher und den vielen fleißigen Händen des Küchen- und Serviceteams für die vorzügliche Bewirtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen