Sonntag, 28. Februar 2016

Lust auf Musik?

Vorführung der Instrumente im Probelokal der Musikkapelle Girlan mit Kapellmeister Werner Mayr
Die Musikkapelle Girlan sucht laufend interessierte Jungmusikantinnen und Jungmusikanten, die ein Instrument erlernen und im Verein mitspielen möchten. Wir freuen uns über jeden, der sein Talent entdecken möchte und weisen deshalb auf den Anmeldestart der Musikschule von Eppan für das kommende Musikschuljahr 2016/2017 hin: Ab 1. März 2016 können sich alle Interessierten bis innerhalb 31. März in die Musikschule einschreiben!
Wer in der Musikschule keinen Platz mehr bekommt, kann sich gerne bei unser Jugendleiterin Kathrin Doná melden, denn ab Herbst 2016 wird auch im Probelokal von Girlan wieder zusätzlicher Instrumentalunterricht angeboten! Derzeit werden die Fächer Klarinette und Querflöte unterrichtet, bei genügend Nachfrage organisieren wir aber gerne Lehrpersonen für weitere Instrumente! Wer noch kein Instrument besitzt, kann dieses ganz einfach von der Musikkapelle Girlan ausleihen.
Wenn ihr interessiert seid und weitere Informationen benötigt, meldet euch einfach bei unserer Jugendleiterin Kathrin unter  340 5079037 oder per Mail an kathrindona@yahoo.de.
Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen