Montag, 11. Januar 2021

Danksagung Sammeln 2020

Liebe Girlingerinnen und Girlinger!

Da ein Sammeln mit klingendem Spiel wie so vieles in der aktuellen Situation nicht möglich ist, hat sich die Girlinger Musig erlaubt, die Musik zu Euch nach Hause zu bringen: in den Tagen vor Heiligabend haben die Musikantinnen und Musikanten CDs mit der Aufnahme eines vergangenes Adventskonzertes an alle Haushalte verteilt. Verbunden damit waren Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest, aber auch die Bitte um eine kleine Spende. Obwohl wir im abgelaufenen Jahr kaum Auftritte hatten, sind dennoch sämtliche laufende Kosten angefallen.

Somit möchten wir uns bei all unseren Gönnern herzlich für die Unterstützung bedanken!

 

Für all jene, die uns finanziell unterstützen möchten, aber noch nicht die Gelegenheit dazu hatten, hier nochmals alle wichtigen Informationen:

IBAN: IT 51 Y 08255 58163 000303000443

PayPal (kassier.mkgirlan@hotmail.com)

 

Wir wünschen Euch ein gesegnetes neues Jahr 2021!

Eure Musikkapelle Girlan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen