Mittwoch, 11. August 2021

Danksagung Frühschoppen

Am Sonntag, 01. August fand das diesjährige Sommerfest der Musikkapelle Girlan in Form eines Frühschoppens statt. Dabei sahen wir uns schon im Vorfeld mit erschwerten Voraussetzungen konfrontiert: Zum einen waren die Wetterprognosen nicht die besten, zum anderen ist die Planung einer derartigen Veranstaltung unter Corona-Bedingungen immer noch eine organisatorische Herausforderung. Aus diesem Grund hatten wir beschlossen einen take-away-Service anzubieten: zum ersten Mal auch mit der Möglichkeit Speisen vorzubestellen. Und ganz nach dem Motto „learning by doing“ musste festgestellt werden, dass dies mit zusätzlichen laufenden Bestellungen nicht so leicht zu koordinieren ist. Wir möchten uns daher bei all jenen entschuldigen, welche von längeren Wartezeiten oder gar Absagen betroffen waren. 

Dennoch war das Frühschoppen ein großer Erfolg für die Kapelle und wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, welche dazu beigetragen haben: an erster Stelle gilt unser Dank natürlich unseren treuen Besuchern für den überwältigenden Zuspruch. Des Weiteren bedanken wir uns bei allen Lieferanten für ihr Entgegenkommen, trotz kurzfristiger Absage nichts zu verrechnen. 

Abschließend möchten wir noch auf unsere nächsten geplanten Konzerte hinweisen: am Sonntag, 29. und Dienstag, 31. August jeweils um 20:30 Uhr. Die Veranstaltungsorte und genaueren Informationen werden noch bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen