Sonntag, 3. März 2024

Tag der offenen Tür

Mit Anfang März starten wiederum die Einschreibungen in die Musikschulen. Möchtest auch du ein Instrument erlernen, bist dir aber noch nicht sicher, welches das richtige für dich ist? Dann komm zu unserem Tag der offenen Tür am Samstag, 9. März ab 09:00 Uhr im Probelokal der Musikkapelle Girlan. Wir Musikantinnen und Musikanten werden dir unsere Blas- und Schlaginstrumente vorstellen und dir die Möglichkeit bieten, sie sogar selbst auszuprobieren.

Neugierig geworden? Dann nutze diese einmalige Gelegenheit und komm unverbindlich vorbei. Wir freuen uns auf dich! 

Kein Platz in der Musikschule? Kein Instrument zum Üben? Kein Problem!

Da die Plätze in den Musikschulen begrenzt sind, kann es leider passieren, dass man auf der Warteliste landet. Daher bietet die MK Girlan seit einigen Jahren bei genügend Nachfrage Privatunterricht für all jene an, die ein Blas- oder Schlaginstrument erlernen möchten, aber in der Musikschule keinen Platz bekommen. Auch die Übungsinstrumente der Kapelle können nach Verfügbarkeit gegen eine kleine Gebühr ausgeliehen werden.

Bei Interesse meldet euch einfach bei unseren Jugendleitern Daniel Berger und Julia Marschall.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Musikkapelle Girlan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen