Freitag, 26. August 2022

Danksagung für ein gelungenes Kellerfest

Am Wochenende vom 5., 6., und 7. August fand mit einem Jahr Verzögerung wieder das traditionelle Girlaner Kellerfest statt. Auch für die Musikkapelle Girlan, welche mit zwei Ständen vertreten war, war das Fest ein voller Erfolg. Dabei möchten wir uns bei einigen Personen ganz besonders bedanken, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre: an erster Stelle der Familie von Lorenz Brigl für die Bereitstellung des Glögglhofes, den zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern, unseren Lieferanten für ihr Entgegenkommen, dem Café am Platz, Walter Doná und dem KFS für die gute Zusammenarbeit, dem Girlanerhof und dem Weißen Rössl für die Unterstützung, den verschiedenen Musikgruppen, welche auch bei weniger gutem Wetter für beste Unterhaltung gesorgt haben, der GVG für die Gesamtorganisation, der Gemeinde für die Genehmigung der Nutzung des Dorfplatzes sowie dem Gemeindebauhof.

Zu guter Letzt gilt aber unser größter Dank den Festbesuchern für ihr zahlreiches Erscheinen, ihre Geduld und die gute Stimmung. Nur durch euch wurde das Kellerfest zu einem wahren Fest.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich

Die Musikkapelle Girlan

1 Kommentar: